Classroom Phrases - der Weg im Unterricht möglichst viel in der englischen Sprache zu bleiben. / FIBS 322214

1
Datum
11.01.2023 14:00 - 17:00

Beschreibung

Classroom Phrases: Wie kann ich mit den Schülern kommunizieren, dass sie mich verstehen und ich dabei möglichst wenig auf Deutsch spreche? - In diesem Workshop werden auf verschiedenen aktivierenden Wegen Classroom Phrases vorgestellt, erarbeitet und auch die Besonderheiten der englischen Aussprache durch eine muttersprachliche Referentin vertieft. Der Lehrgang richtet sich an Lehrkräfte der Grund- und Mittelschule.

 

Unsere Webseite bietet registrierten Benutzern die Möglichkeit, sich anzumelden. Damit dies funktioniert, verwenden wir ein sogenanntes SITZUNGSCOOKIE. Klicken Sie auf OK, wenn sie sich auch anmelden können möchten. Andere Cookies werden NICHT verwendet.